Quantcast
Channel: Kommentare zu: Zum Coming-out von Thomas Hitzlsperger
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Von: #Link11: Zlatans Wertschätzung und Wolfsburgs Wertschöpfung | Fokus...

[…] Coming-Out von Thomas Hitzlsperger inzwischen alles geschrieben zu sein scheint, rekapituliert die Aktion Libero die Debattenbeiträge. Martin Krauss schreibt im Freitag, die vermeintlich erreichte...

View Article



Von: Fußball-Weltmeisterschaft

Fußball verbindet Kulturen und sollte auch entschieden gegen Homophobie stehen. Thomas Hitzelsperger ist einfach bemerkenswert.

View Article

Von: EM 2016 Experte

Kann ich nur zustimmen! Sympathischer Kerl, der sich nicht versteckt und schon zu aktiven Zeiten als fairer Sportsmann aufgefallen ist.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images